Charity-News

Twitter Facebook
Wöllhaf-Gala
16.12.2008
Fotogalerie

Ein wahrer Grund für ein Fest! Das 25. Jubiläum der Wöllhaf Gastronomie wurde in Form einer Benefiz-Gala im Stuttgarter Airport zelebriert. Der Name Wöllhaf steht für ein führendes Dienstleistungsunternehmen auf diversen deutschen Flughäfen. Am Samstag den 15. November 2008 lud Hausherr Claus Wöllhaf, unter anderem auch Besitzer des Sterne-Lokals "Top Air" und der Brasserie "Red Baron" seine 412 Gäste ein, um mit ihm das Ereignis gebührend zu begießen.

Aber dies sollte nicht geschehen, ohne das Glück mit bedürftigen Menschen zu teilen. Es wurde eine große Tombola organisiert, durch die insgesamt 13.568,62 Euro eingenommen wurden. Ein tolles Ergebnis, das sich sehen lassen kann!!! Marcellino's Charity by Pane e Vino verteilt im Namen des Herrn Wöllhafs die Spendengelderan zwei ausgewählte Projekte:
· Die "Schwäbischen Tafeln" verteilen Lebensmittel an bedürftige Menschen, die in Raum Stuttgart und Umgebung leben und nicht genügend Geld besitzen, um in normalen Supermärkten einkaufen zu gehen.
· Die Organistation "Ärzte ohne Grenzen" kümmert sich um die Gesundheit der Menschen weltweit, in Krisengebieten oder in Dritte Welt Ländern.

Für musikalische Unterhaltung sorgten an diesem Abend Marcellino & Friends.
Auf der vierten Etage, beinahe unter dem Dach des Hangars, genossen die Gäste bei Champagner und Fingerfood die glamouröse Atmosphäre. Die Band spielte vier mitreißende Sets, unter anderem den Charity-Song "Dein Herz", "Nacht für Nachtund den Mega-Hit "Aisha & Heinrich".

Zwischen den Sets gab es Talk-Runden und eine Zaubershow von Roxanne. Das Spektakel begeisterte die geladenen Gäste, unter anderem Dr. Michael Kerkloh, Flughafendirektor München, Thomas Schnalke und Christoph Blume vom Flughafen Düsseldorf , Chefkoch Claudio Urru vom Top Air und Gretel Weiss vom Deutschen Fachverlag.

Ein ereignisreicher Abend, den keiner der Gäste so schnell wieder vergessen wird! Helfen kann so einfach sein!

 

Bitte jetzt spenden!

Marcellino's Charity
Sie ganz persönlich. Oder sammeln Sie bei Ihrem Fest:
Privat oder Firma. Spenden statt Blumen. Ihre Spendenquittung kommt garantiert und schnell.

Spendenstand

Jeder €uro hilft. Ganz ohne Abzüge.
Und bringt Ihnen Glück und Zufriedenheit.
177.966,97 €
Stand: 17.12.2021

Charity-News

Charity-News
Lesen Sie hier, welche Aktivitäten
wir planen und welche wir bisher durchgeführt haben. Es gab viele emotionale Augenblicke und bewegende Großzügigkeit.

Rockende Charity

Charity-News
Marcellino rockt mit seinen Friends für die gute Sache.
Einfühlsam und mitreißend und manchmal auch fordernd.