Charity-News

Twitter Facebook
Knaller-Party des Jahres!
12.07.2011
Fotogalerie

Die Sonne lacht, ein Duft von Tortelloni mit frischem Trüffel, Orecchiette in Tomatensauce und knuspriger Pizza liegt in der Luft. Dazu ein kühler Weißwein, Bier oder prickelder Prosecco. Kinderlachen hallt über den Platz: Karussell, Schminken, Spiele. Eine Tombola mit Hammer-Preisen. Viele Familien, Alt und Jung, Oma und Enkel amüsieren sich. Die Stimmung ist grandios.

Klingt nach einem Fest in einem traumhaften Ort mitten in Bella Italia? Nicht ganz, denn wir befinden uns in Düsseldorf! Der Barbarossaplatzin Oberkassel verwandelte sich am Samstag in eine italienische Piazza. Der bekannte Gastronom Guiseppe Saitta hatte wie jedes Jahr zu seinem Sommerfest eingeladen und jede Menge gut gelaunte Gäste wollten sich dies nicht entgehen lassen.

Schöne Atmosphäre, partywillige Leute: Wer kann diese ohnehin schon super Stimmung noch toppen? Marcellino & Friends natürlich! Um es gleich zu sagen: Der Gastro-Guru und seine Band brachten den Barbarossaplatz zum Beben. Es wurde getanzt und mitgesungen, was das Zeug hält. Ob Lieder wie "Aisha und Heinrich" oder die Stimmungskracher "Sweet Caroline", "Wahnsinn" und "Sexy": Das Publikum feierte begeistert mit und ließ sich von der guten Laune und positiven Energie der Band anstecken. Oberkassel erholt sich noch jetzt von der Mega-Party! 

Und eines steht schon heute fest: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Gibt es etwas Schöneres, als Spaß zu haben und dabei auch noch etwas Gutes zu tun? Alle Einnahmen dieses grandiosen Festes kommen dank Pane e Vino Projekten zugute, die hilfsbedürftigen Menschen zur Seite stehen. Insgesamt kamen unglaubliche 20.000 Euro zusammen. Das Kinderhospiz Regenbogenland, das KiD-Haus, die Aktion Lichtblicke, sowie die kleine Emma-Rosafreuen sich über die wertvolle Unterstützung.

Bitte jetzt spenden!

Marcellino's Charity
Sie ganz persönlich. Oder sammeln Sie bei Ihrem Fest:
Privat oder Firma. Spenden statt Blumen. Ihre Spendenquittung kommt garantiert und schnell.

Spendenstand

Jeder €uro hilft. Ganz ohne Abzüge.
Und bringt Ihnen Glück und Zufriedenheit.
177.966,97 €
Stand: 17.12.2021

Charity-News

Charity-News
Lesen Sie hier, welche Aktivitäten
wir planen und welche wir bisher durchgeführt haben. Es gab viele emotionale Augenblicke und bewegende Großzügigkeit.

Rockende Charity

Charity-News
Marcellino rockt mit seinen Friends für die gute Sache.
Einfühlsam und mitreißend und manchmal auch fordernd.