Charity-News

Twitter Facebook
Unschuldig .. . aber 70 !
21.05.2019
Happy Birthday Marcellino!  Zuerst wollte ich ja nichts von einer Party wissen ... Neee, warum machen was alle machen ... ! Aber dann ... meine kleine Afghanin hat mich verführt ... !

Ok, also eine fette Party ...16. Etage Im Innside Hotel hoch über den Dächern von Düsseldorf! Bitte KEINE Geschenke: dafür SPENDEN für das Ambulante Kinder-Hospiz. Ich meine es ernst! Klasse Gäste, voll fröhliche Stimmung, Sexy Food Flying Dinner ... ein Interview mit mir... und dann rocken wir die Hütte ... Tage wie diese! Ich bin unschuldig ... aber: ich würde es wieder tun! Ach so, und ... unser OB Thomas Geisel mit Frau waren auch da ... wie schön! 


Bitte jetzt spenden!

Marcellino's Charity
Sie ganz persönlich. Oder sammeln Sie bei Ihrem Fest:
Privat oder Firma. Spenden statt Blumen. Ihre Spendenquittung kommt garantiert und schnell.

Spendenstand

Jeder €uro hilft. Ganz ohne Abzüge.
Und bringt Ihnen Glück und Zufriedenheit.
175.914,97 €
Stand: 25.05.2019

Charity-News

Charity-News
Lesen Sie hier, welche Aktivitäten
wir planen und welche wir bisher durchgeführt haben. Es gab viele emotionale Augenblicke und bewegende Großzügigkeit.

Rockende Charity

Charity-News
Marcellino rockt mit seinen Friends für die gute Sache.
Einfühlsam und mitreißend und manchmal auch fordernd.